unsere kämpfer

deron boateng

Erfolge:

Vize Combat Sambo Champion in Paris

Deutscher Sambo Meister 2018

Internationaler Deutscher Sambo Meister 2019

Bevor ich zum Kampfsport gekommen bin habe ich Fußball gespielt und war dann die ganze Zeit nur noch verletzt. Das hat mich richtig frustriert, da ich dachte, wenn das so weiter geht kann ich keinen Sport mehr machen. Mit der Zeit habe ich mich dann langsahm für Kampfsport interessiert, da ich einen Lieblingsfilm hatte namens "The Fighters". Der Film hatte mich richtig inspiriert und ich wollte dann direkt auch mit MMA anfangen. Dann am 20.05.2017 war ich zum erstem Mal auf einer Muskelkater Fight Night und da habe ich dann auch meinen Trainer Ivan Freidenberg kennengelernt. Ich sagte ihm, dass ich gerne MMA machen würde und er lud mich zu sich ins Training ein. Schon nach dem ersten Training habe ich mich wie zuhause gefühlt und habe direkt herausgefunden, dass dieser Sport mir einfach unheimlich liegt und ich es zu meinem Beruf machen will, egal wie schwer dieser Weg auch sein mag. Mein Ziel ist es ein erfolgreicher MMA Kämpfer zu werden und in einem der größten MMA Verbände zu kämpfen.

Motto:

"Lass dir von Niemandem je einreden, dass du etwas nicht kannst. Wenn du einen Traum hast, dann musst du ihn beschützen."